Über uns

New Shop…
Nach der Geburt meiner 2 Kinder entstand 2011 das kleine Handmade-Label „Kids Kuschelnest“. Nach 8 Jahren Erfahrung und einer rasanten Entwicklung in der Handmade-Branche war es nun an der Zeit für einen Relaunch. Aus Kids Kuschelnest wird KikuLuni!

New Concept…
Das kleine Vögelchen war von Anfang an unser Maskottchen, mein drittes Baby sozusagen. Diesen konnte und wollte ich für das neue Konzept auf keinen Fall davonfliegen lassen! Aber er ist eben ein bisschen minimalistischer, ein bisschen erwachsener geworden

New Style…
Die einfachen, schönen Dinge der Natur sind unser Vorbild. Unsere zeitlos schlichten Produkte bringen dieses besondere Gefühl zu Euch nach Hause. Jedes Teil wird von uns mit viel Liebe zum Detail und einer großen Portion Leidenschaft für Euch per Hand hergestellt.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Euch Sabine mit dem Team von Kikuluni

Zuletzt angesehen